Angelika Stüssi

Mein Name ist Angelika Stüssi. Ich bin stolze Mutter von zwei tollen, inzwischen erwachsenen Kindern und dankbare Grossmutter von drei wunderbaren Enkelkindern. Ich lebe seit vielen Jahren in einer glücklichen Partnerschaft am Bodensee und bin eng mit dem Glarnerland verknüpft, da dort meine wichtigsten und liebsten Menschen zu Hause sind. Durch meine eigenen starken körperlichen Beschwerden und vielen schmerzlichen Symptomen fand ich den Weg zu meinen wunderbaren und wirkungsvollen Therapieformen. Sie alle haben mich auf meinem Heilungsweg begleitet.

 

Schon als ganz junge Frau bemerkte ich, dass ich eine spezielle Bindung zu meiner Umgebung aufbauen kann und wurde da bereits um Rat angefragt in so manchen Herzensangelegenheiten und traurigen Momenten. Dank meinem bunten Strauss an Fähigkeiten und Tools kann ich heute vielen Menschen helfen und sie unterstützen in den verschiedensten Themen, Anliegen und Situationen. Ich liebe es von ganzem Herzen, es sind immer wunderbare Erlebnisse. Jedes Lebewesen, jedes Thema ist individuell und braucht eine ihm angepasste Behandlung.

 

Ich freue mich, dich mit viel Herz und grossem Einfühlungs-vermögen in deine volle Kraft, gute Gesundheit und energievolle Eigenverantwortung und Selbstliebe begleiten zu dürfen.

 

Die Preise variieren je nach Fachgebiet und bewegen sich zwischen Fr. 95.- und Fr. 130.-. In einer Stunde kann viel geschehen, lass dich überraschen.

 

Meine Klienten sind Selbstzahler.

 

Ich freue mich dich kennenlernen zu dürfen.

Nachfolgende Qualifikationen unterstützen mich in meinem Wirken

Reflektorische Wirbel- und Gelenktherapie   Rita Troxler
Se Somatic Experiencing körperorientierte Traumatherapie Dr. Peter Levin
Systemisches Coaching - (Familienstellen)         Bert Hellinger/Anke Hintermann
Instant Change Certified Professional und Master Daniel Weinstock
Lesen in der Akasha Chronik           

Regina Heuermann

Nahrungsergänzung CBD/CBG Familie Hager USA
Solmed Muskelbehandlung Angelika Horber
Was im System wirkt und löst Dr.med.Ilse Kutschera Prof.Dr.med. K.Rhyner

Techniken wie EFT (Emotional Freedom Technique/Klopftechnik) Homöopathie-Kurse, Spiraldynamik, Cantienica Haltungsschulung, Übungen, Dehnen mit Liebscher und Bracht und Pete Egoscue begleiten mein Tun.

 

 

Abhol- und Bringservice

nach Absprache

 

Kontakt

Praxis Angelika
Unterer Kapf 623
9405 Wienacht-Tobel

  071 570 35 15

  079 228 49 34

  angelika@praxisangelika.ch

071 570 35 15 079 228 49 34 E-Mail Standort